Die Silberdrachen
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Syashina




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BeitragThema: 2.3 2.Teil   2.3 2.Teil Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:30 am

Priester

* 'Züchtigung' (NEU) ist ab sofort für Zwergen- und Draeneipriester der Stufe 20 verfügbar. 'Züchtigung' verursacht 'Heiligschaden' und macht das Ziel 2 Sekunden lang handlungsunfähig.
* Kreis der Heilung: Der Grundwert an Heilung dieses Zaubers wurde herabgesetzt und der Nutzen durch Heilungsboni erhöht. Charaktere, die 'Kreis der Heilung' wirken und deren Heilungsbonus mehr als 1338 beträgt, werden feststellen, dass der Zauber mehr als in vorherigen Patches heilt. Charaktere, deren Heilungsbonus weniger als 1338 beträgt, werden feststellen, dass der Zauber weniger als in vorherigen Patches heilt.
* Die Reichweite von 'Krankheit heilen' und 'Krankheit aufheben' wurde auf 40 Meter erhöht.
* Göttlicher Wille: Es ist nicht mehr möglich, dass auf einem Ziel gleichzeitig die Symbole für 'Göttlicher Wille' Rang 5 und 'Gebet der Willenskraft' Rang 1 angezeigt werden.
* Der Effekt von 'Elunes Anmut' (Nachtelf) verringert nun die Chance von Nahkampf- und Distanzangriffen getroffen zu werden, 15 Sekunden lang um 20%. Dieser Zauber verfügt jetzt nur über 1 Rang.
* 'Furchtzauberschutz' ist ab sofort für alle Priester der Stufe 20 verfügbar. Die Wirkungsdauer wurde auf 3 Minuten verringert und die Abklingzeit auf 3 Minuten erhöht.
* Es wurde ein Fehler behoben, der eine globale Abklingzeit verursachte, wenn sich der Priester aus der Schattengestalt in seine normale Gestalt zurückverwandelte.
* Heiliges Feuer: Der Tooltipp von Rang 4 wurde angepasst.
* Innerer Fokus: Rang 4 wird sich ab sofort korrekt auf den Zauber 'Brunnen des Lichts' auswirken.
* Innerer Fokus: Dieser Effekt wird jetzt korrekt aufgebraucht, wenn man 'Gedankenbesänftigung' wirkt.
* Die Manaregeneration von 'Meditation' (Disziplin) wurde auf 10/20/30% erhöht.
* 'Schmerzunterdrückung' (Disziplin) kann jetzt auf befreundete Ziele gewirkt werden und verringert umgehend dessen verursachte Bedrohung um 5% und erlittenen Schaden um 40%. Die Abklingzeit des Zaubers wurde auf 2 Minuten verringert.
* 'Gebet der Heilung', 'Kreis der Heilung' und 'Heilige Nova' (Heilungseffekt) erhalten nun zusätzlichen Nutzen durch Zauberschadens- und Heilungsboni.
* Die Manakosten von 'Machtwort: Seelenstärke', 'Göttlicher Wille', 'Gebet der Seelenstärke' und 'Gebet der Willenskraft' wurden verringert.
* 'Machtwort: Schild' wird nun von Zauberschadens- und Heilungsboni verstärkt. Die Grundwerte an absorbiertem Schaden der Ränge 10, 11 und 12 wurden herabgesetzt.
* Untote fesseln: Ein auf dem Ziel aktives 'Untote fesseln' wird jetzt immer korrekt entfernt, wenn mehrere Priester den Zauber auf dasselbe Ziel wirken.
* 'Schattenwort: Tod': Abhärtung verringert nicht mehr den Schaden, den der Zaubernde selbst erhalten kann.
* 'Sternensplitter' (Nachtelf) wird nicht länger kanalisiert, kostet 0 Mana, ist jetzt ein magischer Effekt, hat eine Wirkungsdauer von 15 Sekunden und eine Abklingzeit von 30 Sekunden.

Schurken

* Die Wirkungsdauer von allen Giften, die auf Waffen gelegt werden, wurde von 30 Minuten auf 1 Stunde erhöht.
* 'Blenden' ist jetzt ein physischer Angriff - kein Giftangriff - und verbraucht keine Reagenzie mehr. Der Angriff Verwendet ab sofort die selbe Kategorie in Bezug auf den verminderten Gesamteffekt wie 'Wirbelsturm'. Außerdem wirkt sich der verminderte Gesamteffekt zugleich im PvE und PvP auf die Wirkungsdauer des Zaubers aus.
* 'Leichtfüßig' (Meucheln) erhöht ab sofort das Bewegungstempo um 8/15%.
* 'Tritt': Wenn diese Fähigkeit einen kanalisierten Zauber unterbricht, können Zauber derselben Art nun wie geplant 5 Sekunden lang nicht mehr gewirkt werden.
* Präzision: Dieses Talent wirkt sich jetzt auch auf Distanzwaffen aus.
* Gnadenlose Angriffe: Dieses Talent kann nun nicht mehr ausgelöst werden, wenn der Schurke seine eigene Zielattrappe oder einen anderen Begleiter tötet.
* Der verminderte Gesamteffekt wirkt sich nun auch im PvP auf 'Riposte' aus.
* Die Geschwindigkeit eines Geschosses, das mit 'Tödlicher Wurf' geworfen wird, wurde deutlich erhöht und die Wirkungsdauer der Verlangsamung nur leicht erhöht.
* 'Skrupellosigkeit' wirkt sich ab sofort ausschließlich auf Nahkampf-Finishing-Moves aus und nicht mehr auf 'Tödlicher Wurf'.
* Schattenschritt (Täuschung) kann jetzt jederzeit ausgeführt werden und nicht mehr nur im Verstohlenheitsmodus. Die von 'Hinterhalt', 'Erdrosseln' oder 'Meucheln' erzeugte Bedrohung wurde um 50% verringert. Die Abklingzeit wurde auf 40 Sekunden erhöht.

Schamane

* Kettenheilung: Die Tooltipps der Ränge 1-3 wurden angeglichen.
* Bei 'Kettenblitzschlag' wurde die Zauberzeit auf 2,0 (von 2,5) reduziert, die Manakosten verringert und der Bonus durch Zauberschaden entsprechend verringert.
* Die Reichweite von 'Vergiftung heilen' und 'Krankheit heilen' wurde auf 40 Meter erhöht.
* Erdschild: Dieser Zauber wird jetzt immer ordnungsgenäß entfernt, wenn mehrere Schamanen ihr 'Erdschild' gegenseitig überschreiben.
* Erdschock: Wird ein kanalisierter Zauber durch diesen Zauber unterbrochen, wird jetzt immer 2 Sekunden lang verhindert, dass Zauber der gleichen Art gewirkt werden können.
* 'Elementarfokus' (Elementar) verringert jetzt die Manakosten der nächsten 2 Schadenszauber um 40%.
* 'Frostschock' unterliegt jetzt nicht mehr der nachlassenden Wirkungskraft.
* Totem der Erdung: Dieses Totem wird jetzt zerstört, sobald ein Zauber auf es selbst umgeleitet wird.
* Bei 'Blitzschlag' wurde die Zauberzeit auf 2,5 (von 3,0) reduziert, die Manakosten verringert und der Bonus durch Zauberschaden entsprechend verringert.
* Die Zauberzeitverringerung wurde bei 'Blitzschlagbeherrschung'(Elementar) auf ,1/,2/,3/,4/,5 Sekunden verringert.
* Die Chance, dass 'Blitzüberladung' (Elementar) ausgelöst wird, beträgt jetzt 4/8/12/16/20% und der zusätzliche Zauber verursacht den halben Schaden, aber keine Bedrohung.
* Der Effekt des 'Totem der Manaquelle' wurde erhöht.
* 'Geistige Schnelligkeit' (Verstärkung) erhöht jetzt auch Zauberschaden und Heilung um 10/20/30% der Angriffskraft.
* Zweihandäxte und Zweihandstreitkolben können jetzt von allen Schamenen bei den entsprechenden Waffenmeistern erlernt werden. Das Verstärkungstalent wurde durch 'Schmanistischer Fokus' ersetzt.
* 'Schmanistischer Fokus' (Neues Verstärkungstalent): Nach einem kritischen Nahkampftreffer verfällt der Schamane in einen fokussierten Zustand. Der fokussierte Zustand verringert die Manakosten Eures nächsten Schockzaubers um 60%.
* 'Schamanistische Wut' (Verstärkung) verringert jetzt für seine Dauer jeglichen erlittenen Schaden um 30%.
* Bei 'Waffen der Geister' (Verstärkung) wurde die Bedrohungsverringerung von 15% auf 30% erhöht.
* Waffe des Felsbeißers: Bei den Rängen 4, 5, 6, 7, und 8 wurde der durch diese Verzauberung erhöhte Schaden leicht verringert, um den im Tooltipp angegebenen Zahlen zu entsprechen. Die Ränge 1, 2, 3, und 9 wurden nicht angepasst.
* Wasserschild: Das Wirken dieses Zaubers kostet kein Mana mehr und seine Dauer wurde verringert. Nach Ablauf der Dauer wird für jede verbleibende Wasserkugel Mana gewährt. Des Weiteren wurde das Mana, das pro verbleibender Wasserkugel gewährt wird, deutlich erhöht.
* Waffe des Windzorns: Diese Verzauberung kann nicht mehr ausgelöst werden, wenn man entwaffnet ist.

Hexenmeister

* 'Verbannen' kann nicht mehr auf Ziele gewirkt werden, die bereits mit anderen Spielern oder Gruppen in einen Kampf verwickelt sind.
* Feuersbrunst: Der Schwächungszauber 'Feuerbrand' wird jetzt beim Wirken dieses Zaubers immer ordnungsgemäß entfernt.
* Bei 'Blutsauger' und 'Lebensentzug' wird jetzt die Heilmenge verringert, wenn der Hexenmeister von heilungsverringernden Effekten betroffen ist (z.B. Tödlicher Stoß, Wundgift).
* Höllenfeuer: Dieser Zauber sorgt nicht mehr dafür, dass bei feindlichen Zaubern die Zauberzeit erhöht oder die Kanalisierungszeit verringert wird. Des Weiteren wird in Schlachtfeldern auch nicht mehr das Erobern von Flaggen verhindert.
* Netherschutz (Zerstörung) verfügt jetzt über einen neuen, noch eindeutigeren sichtbaren Effekt.
* Das Wirken und Abschließen des 'Rituals der Seelen' nimmt jetzt wesentlich weniger Zeit in Anspruch.
* 'Saat der Verderbnis' wirkt jetzt nur noch im Sichtbereich der Explosion.
* Umschlingende Schatten: Der Effekt dieses Talents kann andere Effekte nicht mehr auslösen.
* Schattenzauberschutz: Dieser Zauber profitiert jetzt zusätzlich von Zauberschadensboni. Der Grundwert des Absorbierens von Rang 4 wurde verringert.
* 'Seelenentzug' (Gebrechen) erhöht jetzt den Schaden um 2/4% und wirkt sich nicht mehr auf 'Mana entziehen' aus.

Krieger

* 'Sturmangriff' funktioniert jetzt öfter, wenn sich Ziele in direkter Nähe von unwegsamem Gelände, wie zum Beispiel Wände und Säulen befinden.
* 'Trotz' (Schutz) gewährt jetzt 2/4/6 Waffenkunde.
* Der Effekt von 'Verwüsten' (Schutz) ergänzt sich jetzt mit den Effekten von 'Rüstung zerreißen'. Des Weiteren wirken sich jetzt auch alle Talente und Gegenstände darauf aus, die sich auch auf 'Rüstung zerreißen' auswirken.
* 'Entwaffnen' unterliegt im PvP jetzt auch der nachlassenden Wirkungskraft.
* 'Verbesserte Berserkerhaltung' (Furor) verringert jetzt, während man sich in Berserkerhaltung befindet, auch jegliche Bedrohung um 2/4/6/8/10%
* Die Plätze von 'Verbessertes Abfangen' und 'Waffenbeherrschung' wurden im Talentbaum gegeneinader ausgetauscht.
* Durch 'Einschreiten' wird man nicht mehr in einen Kampf versetzt.
* Wird 'Kniesehne' bei PvP-Zielen verwendet, beträgt die Dauer jetzt 10 Sekunden.
* Die Chance des Effekts, der durch 'Streitkolben-Spezialisierung' (Waffen) ausgelöst wird, wurde verringert, erzeugt jetzt jedoch 7 Wut anstatt bisher 6.
* Zuschlagen: Wird ein kanalisierter Zauber durch diese Fähigkeit unterbrochen, wird jetzt immer 4 Sekunden lang verhindert, dass Zauber der gleichen Art gewirkt werden können.
* Schildhieb: Wird ein kanalisierter Zauber durch diese Fähigkeit unterbrochen, wird jetzt immer 6 Sekunden lang verhindert, dass Zauber der gleichen Art gewirkt werden können.
* 'Schildschlag' (Schutz) versucht jetzt immer einen magischen Effekt des Ziels zu bannen.
* Die Plätze von 'Weitreichende Stöße' und 'Todeswunsch' wurden im Talentbaum gegeneinader ausgetauscht.
* Die Dauer von 'Weitreichende Stöße' (Furor) beträgt jetzt 10 Sekunden und betrifft jetzt die nächsten 10 Schwünge.
* Taktiker: Dieses Talent verleiht bei 'Tödlicher Stoß' und 'Blutdurst' jetzt ein erhöhtes Maß an Bedrohung, wenn man sich in Verteidigungshaltung befindet.
* 'Waffenbeherrschung'(Waffen) verringert jetzt die Wirkungsdauer von gegnerischen Entwaffnungseffekten um 25/50%, anstatt eine Chance von 50% zu verleihen, Entwaffnungseffekte zu vermeiden oder volle Immunität zu gewähren.
* Wirbelwind: Bei dieser Fähigkeit schlägt man jetzt mit beiden Waffen zu, wenn man als Krieger auf Beidhändigkeit spezialisiert ist und zwei Waffen angelegt hat.
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Sírvariâ




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BeitragThema: Re: 2.3 2.Teil   2.3 2.Teil Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:23 pm

rofl priester bekommen nen zauber mit dem sie stunnen können und eleshamy wird generft -.-
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Elynia

Elynia


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BeitragThema: Re: 2.3 2.Teil   2.3 2.Teil Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 2:05 pm

dafür können alle priester nu Furchtzauberschutz buffen^^
ele schamis sind stark genug.
schaut euch lieber mal den hunter an das nenne ich unfair xD
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BeitragThema: Re: 2.3 2.Teil   2.3 2.Teil Icon_minitime

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